© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

992

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Janine Franz

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

janines_fadenzauber

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Guten Tag,
Ich bin Janine, eine Mama mit Leib & Seele. Unsere Tochter ist 14.Monate alt & unser Sonnenschein. Durch sie habe ich wieder mit dem Nähen angefangen. Durch Zufall habe ich eine Dame kennen gelernt, die Stoffe, Kleidung etc. hochwertig bestickt. Durch Sie kam ich zu einer Stickmaschine.
So kam ich dazu verschiedenste Sachen zu nähen und hochwertig zu besticken. Aus dem Hobby wurde Beruf und ich habe ein Kleingewerbe angemeldet. Janine‘s Fadenzauber.
Nun Nähe und besticke ich verschiedenste Sachen. Habe mich auf das personalisieren spezialisiert - so wird alles einzigartig und einmalig. Wenn auf den Sachen der Name, die Geburtsdaten, eine persönlichen Widmung oder Text aufgestickt werden, dann ist es etwas Besonderes für diese Menschen. Und ich hoffe dadurch jedem eine kleinen Freude zu machen und Ihnen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.
Nun baue ich dies langsam auf und bin sehr glücklich damit. Ich liebe es in der Freizeit mit meiner Tochter und meinem Mann in die Natur zu gehen, Sport zu machen oder einfach am Abend gemütlich ein Buch zu lesen, mit Freunden treffen... ganz alltägliche Dinge eben.
Ich wurde gefragt ob ich an einem Intervier teilnehmen mag & ich sagte nicht nein 😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Anfangs habe ich einfach mal drauf los gepostet. Alltägliche Dinge. Dann, als ich genäht und gestickt habe, kamen diese Dinge hinzu.
Ich hoffe ein paar Menschen in meiner Umgebung zu erreichen, die meine Arbeit mögen.
Zu Instagram kam ich durch eine Freundin, die ziemlich erfolgreich damit ist. Jedoch tut sie nichts anderes & da sind mir meine Familie, meine Freizeit & auch mein neues Geschäft viel wichtiger, auch wenn Werbung natürlich das A und O ist und man gerade über die sozialen Netzwerke viele Menschen erreichen kann.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wie oben schon erwähnt sind die sozialen Medien wichtig um Menschen zu erreichen, was ich natürlich auch will.
Ich habe noch nicht so viele Follower. 1600! Aber ich finde das für den Anfang schon einmal viel. Ich würde einfach gerne Menschen erreichen, die meine Arbeit mögen, da alles mit Liebe gemacht ist und die Handarbeit noch zu schätzen wissen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ich.
Ich verstelle mich nicht. So wie man mich in meinem Profil sehen kann, bin ich auch.
Ich erfinde nichts dazu oder schmücke mich mit fremden Federn ...
Ich liebe mein Leben, meine Familie meine Arbeit und das besondere ist, dass ich alles selbst her stelle, personalisieren & daher etwas Besonderes draus mache

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe kein Geheimnis
Ich habe nicht viele Follower aber die die ich momentan habe, folgen mir weil sie es wollen und weil sie meine Posts mögen (hoffe ich 🙈)

Ich finde einfach natürlich bleiben und nicht um jeden Preis Follower zu bekommen, die einfach nur oben im Profil als Nummer stehen zu haben. Sondern wirklich welche, die sich für dich und die Dinge interessieren, die Du tust.

de6269_3ba9bff246264c66b5ceec2158acae28~mv2.jpeg