© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

990

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Fanni Siepker

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin 31 Jahre jung und lebe in der Nähe von Hamburg. In meinem Leben dreht sich alles um meine kleine Familie mit meinen zwei Kindern und meinem Pferd Fiete.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich finde es toll anderen zu folgen und ein kleinen Einblick in deren Leben zu bekommen. Der Spagat zwischen Job, Familie und dem Pferdewahnsinn ist nicht immer ganz einfach, aber ich möchte anderen Mut machen, den Weg zu gehen, denn egal wie anstrengend so ein Weg ist, toll ist doch wenn man am Ende glücklich ist.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Instagram folgen mir so um die 3000 Leute. Ich atehe mit beiden Beinen fest im Leben und das Bloggen ist eine kleine Beschaftigung nebenbei. Deshalb habe ich keine festen Ziele wo es mal hingehen soll. Wer meine Seite mag ist willkommen, aber es soll niemand gezwungen werden.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine positive Ausstrahlung und meine Lebensfreude. Natürlich ist nicht immer alles Sonnenschein, aber das Leben kommt so zu einem wie man es nimmt. Und bäumen sich doch mal Probleme in Höhe einer Zugspitze, ziehe ich meine besten Wanderschuhe an und nehme die Gipfelkreuzbesteigung an!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich persönlich liebe den Schreibstil von Harriet Charlotte Jensen. Ich denke generell ist es schlau sich auf ein bestimmtes Thema zu fokussieren. Meine Mischung aus Mamaalltag und Pferdemädchenleben kommt leider nur bedingt gut an, da die Zielgruppe von reitenden Mamas wohl doch eher gering ist.