© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

989

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sören Beenders

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Sören ich bin 20 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport und Zocken. Am meisten Handy Spiele und beim Sport am meisten Fahrradfahren. Ich liebe die Natur, entdecke gerne neue Orte.Habe mein Weg durch die Community gefunden Dank Chris und dank einer anderen Person. Wo ich dadrauf aufmerksam geworden bin. Und sowas interessiert mich.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Bin 20 Jahre alt. Habe damit richtig anfragen letztes Jahr im Herbst. Davor halt auch schon etwas aber sehr sehr selten, Ich habe gemerkt dass macht mir Freude sowas zu Posten. Ich habe dadurch viele neue Leute schon kennengelernt. Manche sind für mich wie Freunde geworden,und mir dass sehr viel Spaß macht.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Jeder Mensch hat irgendwelche Ziele. Die mann verfolgen soll. Ohne Arbeit kein Preis. Dass merke ich bei mir halt auch mit follow,likes. Habe gemerkt es gibt Tage die sind gut und dann gibt es Tage da läuft nicht viel. Insta hat mein Leben total verändert.im positiven Eindruck und Bereich. Mein Zeil ist es irgendwann bekannt zuwerden auch wenn es schwer fehlt einfach nicht aufgeben und dran bleiben. Mein Zeil ist es Geht eurem eigenen Weg macht was euch Spaß und Freude bereitet und lasst euch von anderen Personen nicht unterkriegen macht dass was ihr für euch wichtig hält uns worüber nicht nur ihr Freude habt auch andere Leute. Der Spaß und die Freude am Arbeiten soll im Vorderung stehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich pubiere für alle Menschen dazu sein. Und ich kann zu keinen Böse sein egal was er macht. Helf auch immer gerne anderen Leuten.Und ich komme halt immer mit fast allen Leuten gut klar. Ich bin einfach Ich und verändere mich auch nicht, weil es kein Sinn macht. Sei einfach du Selbst.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Poste was du magst wie du es magst. Und frag ab und an deine Community was die wollen. Sei für die da, sowie die auch für dich da sind. Immer hoffentlich und nett bleiben egal was passiert.

de6269_2f8a7a2c3a76434fb823ba47f1700d3e~mv2_d_2576_1932_s_2.jpg