Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

985

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Anastasia

Link zum Blog

Life-book-anastasia.jimdofree.com

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Anastasia, ich bin am 01.06.1989 in Nishnewartowsk ( Russische Förderation ) geboren.
Als ich 5 Jahre alt war sind wir ( Mama, Oma, Opa & ich ) als Spät Aussiedler nach Deutschland gezogen.

Seit Oktober 2015 bin ich mit Maximilian verheiratet.
21. Januar 2014 haben wir uns kennen gelernt, seit dem waren wir unzentrennlich.🔸️ Seelenverwandter 🔸️

Ich bin Mama von 3 Kindern.
Leon ist 13 Jahre alt, Lucia ist 2 Jahre alt und Luca ist 2 Monate alt.

Das Fitnessstudio ist mein 2 Zuhause
Mit 18 habe ich damals mit Sport angefangen, dan mit 20 unterbrochen und anfang 2016 habe ich wieder angefangen. Mit Leib & Seele spass am Krafttraining gefunden


Ich Lebe die Spirituelle Richtung
Die Spiritualität habe ich kurz vor meinem 24sten Geburtstag für mich entdeckt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Angefangen habe ich Juli 2016 als ich die Diagnose Krebs bekam.
Ich selbst wollte wissen wie andere Menschen damit umgehen und wie eine Chemotherapie oder ähnliches aussieht, also habe ich angefangen mich selbst zu informieren und dies wollte ich dann wiederum auch wiedergeben. Ich habe darüber geschrieben was passiert ist, wie es mir damit ging körperlich und Mental.
Mittlerweile schreibe viele unterschiedliche dinge die etwas über mich und mein Leben aussagen.
Wenn ich ein neues "Kapitel" meines Lebens beginne, über Produkte die ich verglichen habe und aus meiner sicht das Beste ist oder einfach meine Gedanken und Lebenseinstellung.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich wünsche mir durch mein Profil so viel es geht Menschen manche Dinge Nahe zu bringen, wie Ernährung, Fitness, MamiAlltag , gewisse Ansichten die ich habe und mich mit Menschen auszutauschen.
Fragen zu veantworten und helfen wen etwas unklar ist :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke ich bemühe mich Infos und Lebensgedanken weiter zu geben ohne etwas Da für zu nehmen. Ich bin Hilfsbereit und verfüge viel Empathie.
Ich denke meine Einstellung über Menschen ist auch einzigartig.. Jeder Mensch hat einen reinen Kern. Es gibt keine schlechten Menschen, nur Negative Eigenschaften die einen Menschen verändert haben z.B. etwa im der Kindheit , seelischer oder Körperlicher Missbrauch. Alles hat einen Grund im Leben! Warum ein Mensch so ist wie er ist!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe ehrlich gesagt kein Geheimnis.
Ich bin ehrlich und offen, ich stehe zu meiner Vergangenheit. Auch wen sie meistens schlecht und traurig war, ohne diese wäre ich heute nicht ICH !
Ich Teile gerne Information um jemanden näheres zu erklären oder einfach maluu zeigen wie es ist oder sein kann.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe