© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

984

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Romina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Romina, Mama einer tollen Tochter und 28 Jahre alt. Wird und gerade in unser Haus gezogen und genießen das Landleben zusammen mit unseren beiden Hunden Mogli und Aron in vollen Zügen. Ich bin Momentesammlerin, Ehefrau und am liebsten bin ich einfach nur Mama. Danke Chris für die Einladung hierher!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin Seite ca einem Jahr dabei und habe mal „just for Fun“ damit angefangen. Es macht mir Spaß und hat mir schon die ein oder andere Türe, auch beruflich geöffnet. Trotz kleiner Fangemeinde freue ich mich über jeden einzelnen der mich besucht ❤️

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich trödle meist bei rund 200 Follower rum ( warum nicht mehr versteh ich gar nicht, ich finden eine Bilder toll) (;
Aber mir kommt es nicht auf zahlen an, es soll Spaß machen und das ist die Hauptsache. Klar, mehr sind immer schön und eine Reichweite kann man auch gut nutzen aber man sagt ja immer „kommt Zeit kommt Rat“

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein Lebemensch, Mama aus Herz und Seele und das denke ich merkt man bei Neubebauung posts. Ich liebe unseren Alltag, unsere Momente und Ausflüge, Urlaube oder einfach den ganz normalen Mamawahnsinn. Daran lasse ich einfach auch gern andere teilhaben. Für mich gibt es ein paar Themen die mir besonders am Herzen liegen und darauf will ich aufmerksam machen und/oder zum Nachdenken anregen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich liebe seit seite von geborgen_wachsen auf Instagramm. Mich inspirieren die verschiedensten Leute. Ich schaue mir Profile gerne und genau an und die einzelnen Posts unter den Bildern. Diese sagen oft viel über den Menschen aus.