© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

982

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben, ich bin Sabrina, bin 28 Jahre jung und gelernte Krankenschwester aus Leidenschaft.
Ich liebe gutes Essen und dekoriere passend zu jeder Jahreszeit oder zu bestimmten Ereignissen.
Ich bin vergeben, an den besten Mann, den ich mir nur vorstellen kann & im Juli 2018 haben wir das schönste Wunder der Welt zusammen erlebt. Wir sind Eltern einer kleinen Tochter geworden und sind überwältigt. Meine kleine Tochter inspiriert mich zu einigen wundervollen Dingen, darunter auch meinen eigenen Blog zu starten.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wie eben schon einmal erwähnt, hat meine Tochter mich dazu inspiriert, unser Familienleben mit anderen lieben Menschen zu teilen & in den Austausch zu kommen. Das heißt ich bin erst Mitte/Ende Juli 2018 damit gestartet, nachdem wir die erste Kennlernzeit in vollen Zügen genossen haben. Außerdem habe ich ein tolles Projekt gestartet, womit ich Eltern erreichen möchte, aber vor allem Kinderaugen zum leuchten bringen möchte. Um was es sich genau handelt ist noch ein Geheimnis & es werden in meinem Insta-Profil immer mal wieder kleine Hinweise dazu gelüftet..

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Im Moment habe ich erst 280 Follower, ich freue mich jedes Mal sehr über jeden weiteren.
Mir ist es wichtig, mit meinem ehrlichen Blog, kein schön reden oder Tatsachen verdrehen, ich bin einfach so wie ich bin dort & die Menschen zu erreichen die es wirklich interessiert .. auch in Hinsicht auf mein Geheimprojekt hoffe ich natürlich darüber einige Follower mehr zu gewinnen.
Und ehrlich, ja auch zu Werbeaufträgen würde ich nicht nein sagen, wenn die Produkte mir wirklich zu sagen, aber bis dahin ist es vielleicht noch ein weiter Weg.. ich lasse mich überraschen, wie schnell sich bei meinem Followern etwas tut :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Lebensmotto ist: „die kleinen Momente im Leben, sind die wertvollsten“ .. Das erkennt man denke ich auch in meinem Blog. Ich bin ein ehrlicher & herzlicher Mensch und freue mich, wenn ich genauso ehrliche Menschen mit meinem Blog erreiche.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Gerne, ob das nun der absolute wertvollste Tipp zum erfolgreichen Bloggen ist, weiß ich nicht.. aber ich finde, wie schon erwähnt, die Ehrlichkeit beim bloggen am wichtigsten, verstellt Euch nicht, zeigt euch wie ihr seid ;)
Und sonst habt Spaß dabei & wenn ihr mal einen Tag Pause vom Handy braucht, dann nehmt euch die Zeit, denn auch das ist einfach ehrlich ;)