© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

980

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Kerstin

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Bloggerherzen-Community,

ich heiße Kerstin und bin ein Ruhrgebietsmädel. Ich liebe alles was das Leben bunter, schöner und lebenswert macht.

Lieben Dank an Chris, der mich zu diesem Interview eingeladen hat. Und natürlich hinterlasse ich hier gerne meine Fußstapfen.
Dein Projekt ist großartig und Dein gestecktes Ziel von 25.000 Blogger-Interviews erreichst Du bestimmt locker!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Instagram-Feed (@goldies_k) gibt es seit Juni 2018. Weil mich Fashion, Wege zu einer gesunden Lebensweise und die Interaktion mit Menschen glücklich machen, lasse auch ich mich gerne inspirieren. Die Vielfalt der außergewöhnlichen Bilder auf Instagram sind eine Bereicherungs für´s Auge.

Eine Freundin hat mich auf die Idee gebracht, meine täglich wechselnden Looks bei Instagram zu posten, um so ebenfalls andere Ladies zu inspisieren. Ich hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht! ;-)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich stehe mit meinem Instagram-Feed (@goldies_k) noch ganz am Anfang einer "Blogger-Karriere". Einene eigenen Blog habe ich noch nicht, dafür schwirren schon mehrere Ideen für einen Launch durch meinen Kopf ;-)

Mein Ziel ist es, als Influencer wahrgenommen zu werden, doch in erster Linie steht der Spaß an der Sache an oberster Stelle, was sich darüber hinaus ergibt, kann man eh nicht vorhersehen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meiner Familie und meinen Freunden würden jetzt bestimmt 1.000 Dinge einfallen (lach...) darum...

...Bilder sagen mehr als tausend Worte, lernt mich bei Instagram kennen! :-)
You are welcome @goldies_k

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt hartnäckig bei dem Ziel, das ihr verfolgt. Lasst euch nicht entmutigen, wenn es mal nicht so rund läuft.

Keep calm and relax ;-)