© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

974

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Anna zoe Rinka

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Mit meinem Pferd Fair-Play reite ich Dressur und Springen auf Turnieren und ansonsten beschäftige ich mich mit Sport im allgemeinen und Geige spielen. Auf diese community bin ich gestoßen, da ich mich ebenso für andere Blogger und deren Blogginhalte interessiere.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe einfach Spaß daran zu fotografieren, fotografiert zu werden, aber auch nicht gestellte Bilder zu posten. Erst habe ich einfach nur Bilder gepostet die ich irgendwie “scjön “ fand und dann habe ich mich irgendwann damit beschäftigt auch passende Sätze dazu zu finden. Mal mehr mal weniger. Das besondere an mir ist glaube ich , das ich meine Bilder frei aus der Situation heraus poste, außer ich mache selbst ein shooting.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin vor allem auf instagram aktiv und möchte zeigen das das Leben nicht nur aus posen und Schauspielern besteht, sondern das man auch Reichweite erlangen wenn man „normal“ ist.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr offen neuen Menschen gegenüber und sehr arbeitsfreudig, außerdem bin ich einfach ich selbst und probiere alles aus was mich interessiert deshalb gibt es auf meiner Instagram Seite auch kein eingeschränktes Spektrum von Biödern, sondern ich fotografiere/ poste worauf ich gerade Lust habe.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich mache immer das beste aus der Situation, z.B. Ich interessiere mich nicht so außergewöhnlich für Autos, dafür nutze ich die Autotreffen die ich mit meinem Freund besuchen ä, da es sein Interesse ist um das Fotografieren zu üben und ein paar coole Bilder zu schießen.