Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

97

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Francesca Salvetti

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi zusammen! Ich bin die Francesca und bin 31 Jahre alt, geboren und aufgewachsen in Dortmund. Und ich muss sagen: Ich liebe meine Heimatstadt und das gesamte Ruhrgebiet. Ich lebe so, so, so gerne hier!

Ich gehe einem ganz "normalen" Bürojob nach, also wirklich klassisch Montags - Freitags 8-17 Uhr. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und mit Freunden unterwegs, ich lache unheimlich gerne und viel- und natürlich beschäftige ich mich neuerdings sehr intensiv mit Instagram ;).

Zu meinen Leidenschaften zählen Kaffee, gutes Essen (sieht man, das ist es mir aber durchaus wert), und natürlich: ALLES was mit Makeup und Beauty zu tun hat.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Puuh, wie ich dazu gekommen bin? Gute Frage...Anfangs habe ich bei Instagram wirklich ziemlich wahllos und auch nur sporadisch Beiträge gepostet. Ich war eigentlich eher auf Facebook aktiv.

Meine Schwester hat mir dann den entscheidenden Anstoß gegeben, aus meiner größten Leidenschaft einen eigenen Feed zu machen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt niemals gedacht hätte, dass sich überhaupt jemand dafür interessieren könnte...ich war da eher skeptisch, weil ich wirklich keine Ahnung hatte wie, wo, was, wann und überhaupt!
Aber es macht mir mittlerweile sehr viel Spaß und ich freue mich über jeden neuen Follower, Like und jeden Kommentar!

Richtig aktiv dabei bin ich erst seit Mitte Dezember 2017, ich glaube kurz vor Weihnachten habe ich richtig losgelegt. Also aktiv im Sinne von täglich posten und versuchen eine Community aufzubauen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan ist mein Instagram Feed noch sehr übersichtlich :).

Ich bin relativ frisch dabei und kann leider nicht so viel Zeit investieren wie ich gerne würde. Aktuell bewegt sich meine Followerzahl bei Instagram um die 1250, was mich natürlich schon sehr freut.

Mein Ziel ist ganz klar, so viele Menschen wie möglich mit meinem Feed zu erreichen und meine Passion mit Ihnen zu teilen. Vielleicht auch einfach zu zeigen: Hey, ich bin nicht perfekt, mein Makeup ist es auch nicht immer, aber das ist schon okay!

Seien wir ganz ehrlich- mein persönlicher Traum war es schon immer, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Und ich habe mir gedacht: Hey!Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich versuche einfach mein Bestes zu geben und bin mit sehr viel Liebe und Leidenschaft dabei- ich hoffe, dass die Menschen das merken. Und wer weiß, vielleicht kann ich darauf aufbauen. Vielleicht ist das jetzt meine Chance :).

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich finde es immer komisch mich irgendwie selber beschreiben zu müssen...ich denke meine Offenheit und Kommunikationsfreude prägen meinen Charakter am allermeisten. Ich versuche komplett vorurteilsfrei durchs Leben zu gehen und meine Mitmenschen irgendwie damit anzustecken.

Ich höre ganz oft, ich sei eine hoffnungsose Optimistin- damit kann ich aber sehr gut leben :).

Ich versuche einfach immer motiviert zu bleiben und das Beste aus Allem zu machen....jeder neue Tag kann Veränderung bedeuten, an jedem neuen Tag kann man auch etwas Neues bewirken. Und vor allem: Man kann hinfallen, aber man kann auch jedes Mal wieder aufstehen und sich eine neue Chance geben!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe zu danken!

Ich hole mir bei den verschiedensten Bloggern Inspirationen. Gerade am Anfang ist es gut, sich unterschiedliche Blogs anzuschauen und vor allem dadurch auch seinen eigenen Weg zu finden. Das goldene Regel für mich dabei ist: Ich poste und teile nur das mit der Community, womit ich mich zu 100% wohl fühle.


Ich denke "mein Geheimnis" ist, ich selbst zu sein. Wenn ich Menschen erreichen will kann ich dass nur indem ich authentisch bin und bleibe. Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe