Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

967

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Kristina

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi zusammen, ich bin Kristina, bin Informatikerin in Hannover mit der Leidenschaft neue Dinge auszuprobieren. Seien es neue Sportarten zu testen, neue Orte zu besuchen, neue Menschen kennenzulernen, u.v.m. Der Chris hat mich bei Instagram gefunden und angeschrieben und ich dachte mir, warum denn nicht die Chance nutzen und Teil von etwas größerem sein?!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Entsprechend meiner Leidenschaft sieht auch mein Feed bei Instagram aus - ich poste das was mich in dem Moment beschäftigt. Mal ist es mehr Sport, Mal ist es das Reisen, Mal sind es einfach tägliche Situationen. Ich hab Spaß daran etwas von mir zu teilen und freue mich immer über Feedback von anderen. Die Welt ist so groß und es gibt so vieles, was man ausprobieren und machen kann. Diese Möglichkeiten in der Community auszutauschen, motiviert mich unglaublich!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Zur Zeit hab um die 300 Follower, wobei nicht Mal die Hälfte wirklich aktiv ist. Das finde ich schade, ich würde mich freuen eine aktive Followerbase aufbauen zu können, mit denen man sich wirklich austauschen kann, denen man auch Mal Fragen stellen kann, die beantwortet und nicht ignoriert werden. Ich bin ein offener Mensch und mich interessiert die Meinung von anderen. Es würde mich freuen mit meinem Instagram Profil andere zu motivieren auch Mal etwas auszuprobieren - etwas neues, etwas unbekanntes, etwas verrücktes!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke ich bin ein äußerst offener und positiver Mensch. Klar geht's mir auch Mal nicht gut, aber ich lasse mich niemals unterkriegen! Das soll auch mein Instagram Feed mithilfe der bunten, hellen und positiven Farben darstellen. Ich möchte das Gute in mir nach außen tragen und es anderen Menschen weitergeben - ganz nach dem Motto "Smile and the world will smile back at you".

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich glaube man sollte immer sich selbst treu bleiben. Es gibt schon mehr als genug reine Sport oder reine Beauty Blogs, die unglaublich bekannt sind. Alles erfolgreiche beginnt mit "nur so einer Idee" von etwas ganz besonderem und ganz besonders sind wir alle! :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe