© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

966

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Bahar

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöschen bin Bahar und bin 25 Jahre alt und liebe es ganz viele Bilder zu machen von mir selber und lieb es auch von Produkten Beauty Sachen Bilder zu machen und weil dass mir Spaß macht und ich mag von alten Sachen neue Sachen zu machen weil das mein Hobby ist und weil ich sehr kreativ bin & mag ganz viele Dekosachen selber zu machen und ich liebe es zu nähen das ist auch mein Hobby & liebe es zu lesen .

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also meine motor ist Beauty Sachen Beauty Produkte und Styling fashion Sachen zu zeigen und weil es mir Spaß macht zu schreiben von Produkten die ich getestet habe und warum ich poste weil es mir richtig Spaß macht Bilder zu posten von mir schreibe immer auf den Bildern drunter wo ich war und wo ich das Bild gemacht habe was ich da gemacht habe & wie lange ich das schon mache mit dem blogerin das weiß ich nicht mer so genau ist glaube ich länger & wie ich dazu gekommen Bloggerin anzufangen das kam so ich hab bei ganz vielen gesehen dass sie sowas machen die ich folge und dann habe ich mir vorgenommen ich möchte auch so einen Blog machen also Bloggerin werden dann habe ich angefangen und dann habe ich nie aufgehört ab einfach weitergemacht nie aufgegeben und hat richtig Spaß gemacht und macht immer noch Spaß.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab 4062 Abonnenten ich benutze nur instagram hab auch YouTube aber da lade ich keine Video hoch und also mein Weg ist es ich möchte ganz viele Menschen erreichen deswegen möchte ich mit meinem Blog jeden zeigen dass man nie aufgeben soll und immer stark bleiben soll und ihre Träume war machen lassen soll ich habe auch ganz viel durchgemacht mit meinen Krankheiten und deswegen bin ich jetzt mutig und stark und bin glücklich deswegen habe ich auch mein Blog gemacht da mit ich ganz vielen Menschen erreichen kann

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Bei mir ist es das ich selbst bin wie ich bin und nicht das mache was die anderen mache ich mache mein ding wie ich es schön winde und ich bin kreativ und bin hilfsbereit offen und nett das hir ist alles besonderes an mir

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

also als Tipp ich mache eigentlich nichts vieles sondern ich mache nur halt wenn ich Bilder mache überlege ich erst wie ich mein Bett mache und wie ich die kreativ Kriege deswegen überlege ich mir was schönes und bastele dann was Schönes als Hintergrund und das benutze ich dann für mein Bild und wenn die schön geworden ist bearbeite ich die noch einmal und dann war es und ich versuche regelmäßig bilder zu posten wenn ich Zeit habe