Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

963

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sabrina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey ihr lieben, mein Name ist Sabrina. Ich habe 2 wundervolle Kinder Louisa & Elias und gehe in meiner Mamarolle total auf. Der größte Teil meiner Zeit wird mit Kinderbespassung und eben dem ganz normalen Mamaleben gefüllt. Mein Hobby habe ich mir zum Beruf gemacht, ich verschönere gerne die Köpfe anderer Menschen. 😀 #friseurmeisterin

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es macht mir Spaß auf insta unterwegs zu sein, den verschiedensten Menschen zu folgen und auch von meinem eigenen Leben einen Teil preiszugeben. Ich bin erst seit diesem Sommer wirklich aktiv, und der Antrieb war tatsächlich meine jüngere Schwester... danke dafür Schätzchen. Wahnsinnig toll finde ich im übrigen einfach den Austausch untereinander, in meinem Fall eben hauptsächlich mit den Mamis.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich freue mich über Follower die mich abonnieren weil sie gerne an meinem Alltag teilhaben wollen, uns nett finden, meine Beiträge mögen und sich vielleicht austauschen wollen. Mein Blog ist derzeit noch ein #miniblog 😊 knapp über 100... Wo das alles hingeht entscheidet allein ihr. #lassdichüberraschen

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ich. Meine Bilder echt, und wer mich/uns sympathisch findet darf gerne mit uns auf Instareise gehen.
Ich freue mich. ❤️

Sabrina

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich mag total den Aufbau von der Bloggerin alltags_liebe, sie macht tolle Storys. 👍

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe