© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

961

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Güli

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, mein Namen ist Güli (Jüly ausgesprochen), bin 23 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Raoul (13 Monate alt). Ich bin leidenschaftlich Mama und liebe es! Nebenbei bin ich gerne bei Instagram Unterwegs weil ich den Austausch mit anderen Mamas brauche. Ich wurde von Freizeit Café angeschrieben worden und froh dabei sein zu dürfen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreibe gerne über unseren Alltag. Wie das Mamas-Leben eben ist. Mittlerweile möchten ich gerne über diverse Sachen meine eigene Meinung schreiben. Es gibt viele influencer die viel Werbung über alles möglichen machen, weil sie Geld dafür bekommen. Es wird also nur über die positiven Seiten gesprochene aber nie die negativen erwähnt. Ich möchte es mir zur Aufgabe machen einfach ehrliche meinungen und Feedbacks über Produkte zu schreiben, über die ständig Werbung gemachte wird. Aber meinen Mama-Alltag gebe ich natürlich nicht auf und poste weiterhin darüber :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte ehrliche follower! Follower, die an meinem Leben interessiert sind! Die mitstimmen, wenn ich in der Story eine Umfrage mache, die einfach aktiv sind! Ich möchte meinen Followern unseren Alltag zeigen, dass nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen ist! Und ich möchte sie nicht zuspammen mit Werbung. Wenn, dann möchten ich meine ehrlich Meinung dazu sagen und niemanden anlügen, damit ich mehr Sachen kostenlos zugeschickt bekomme. Ich habe zurzeit ca. 360 EHRLICHE Follower die interessiert an meiner Person sind. Und lieber wenige echte als viele unechte unendlich uninteressierte follower! Ich benutze ausschließlich Instagram und das reicht mir auch. Ich bin hauptberuflich immerhin Mama und kein influencer 🤪

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich und ich fühle mich nicht gezwungen ständig was zu posten! Ich mache es wenn ich Lust und die Zeit dazu habe. Ich mache mir auch den Druck nicht!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bleibe einfach ich selbst und verstelle mich nicht 🤗