© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

959

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jamila

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo :) Ich bin Jamila und lebe in Berlin, der lauten, stressigen aber trotzdem coolsten Stadt der Welt.
Sport (Lauftraining,Fitness) und Ernährung sind bei mir ganz groß geschrieben aus dem Grund weil ich körperlich krank bin und immer fit sein muss!:)
Ich habe letztens eigentlich nur aus Zufall einen Kommentar unter einem Bild gesucht und bin dann auf das Kommentar von Chris gestolpert den er schon vor über einem Jahr unter eins meiner Bildern kommentiert hatte!:(
Danke das ich diese Möglichkeit hier bekomme!😊😊😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram habe ich knapp 4 Jahre schon, erst seit ca. 1-3 Jahren ist der Hype so groß geworden- wer hat die meisten Likes/Follower etc.
Ich poste weil es mir Spaß macht, ich habe mir extra eine Kamera 📷 und ein neues Handy gekauft weil ich jetzt anfangen will mehr über meine Tagesabläufe zu berichten, mehr zu posten bzgl des Sports und der Welt zeigen möchte das nur weil man körperlich krank ist und oft eingeschränkt der Bewegung her ist, es nicht heißt das man nicht inruhe leben kann und trotzdem die Sportarten ausüben kann die man möchte.
Krank sein bedeutet nicht das man auf alles verzichten soll sondern weiter lebt! Jeden Tag!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also meine Follower schwanken über die Monate immer so zwischen 960 und 1200.
Mein Ziel ist es mit dem was auf meiner Instagram - Seite noch kommen wird den Menschen zu zeigen das alles erreichbar ist und auch was ich an Sport genau mache (meine Ziele, Wege, Ernährung)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich es hasse aufzugeben und solange Kämpfe bis ich da bin wo ich hin wollte egal wie schwer der Weg ist/war!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ein Geheimnis habe ich nicht, ich kann den Menschen nur ans Herz legen seit wie ihr wollt, verstellt euch nicht, postet was ihr wollt und seit selbstbewusst und offen der Welt gegenüber wenn ihr diese Plattform nutzt.