© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

957

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Laura Kujat

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey meine lieben,

mein Name ist Laura Kujat, ich liebe es Fotos zu machen und Sie mit meinen Followern teilen zu können. Ich möchte durch meine Outfits Frauen inspirieren, und Ihnen neue Styles zeigen! Bis jetzt ist meine Seite ganz gut angekommen, jedoch möchte ich noch mehr Menschen erreichen und Inspirieren!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste, weil es mir Spaß macht! Und gerade das ist so wichtig. Man kann alles schaffen, man muss nur Spaß daran haben alleine das motiviert einen so enorm! Ich mache das seit einem guten Halben Jahr konstant und es ist so toll, da man auch so viel zurück bekommt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Klar jeder freut sich, wenn man viele Follower hat, es kommt sich nur drauf an, ob diese Follower auch Echt sind. Meiner Meinung nach, kann man auch weniger Follower haben, aber Sie verfolgen dich Tag täglich und freuen sich bzw. Warten schon auf einen neuen Post von dir und das ist viel wichtiger. Man kann viele Follower haben aber wenn Sie sich nicht für dich interessieren nützt das einem auch nichts. Ich möchte die Menschen inspirieren, ich möchte Ihnen meinen Stil und Lebensfreude weiter geben!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ich! Ich verstelle mich nicht. Ich möchte Frauen und Mädchen helfen ihren eigenen Style zu entwickeln und dass sie sich so lieben sollen wie sie sind!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei wie du bist ! Liebe dich selber und behandele Die Menschen die dir Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken mit liebe. Sehe alles positiv, denn das strahlst du am Ende aus und die Leute erinnern sich an dich❤️