© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

956

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Rose M. Black

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich freue mich, dass ich von dir zu diesem Interview eingeladen wurde. Herzlichen Dank, Chris.
Mein Name ist Rose M. Black. Ich bin Autorin und schreibe Dystopien, Thriller und Fantasyromane. Kinder- und Jugendbücher veröffentliche ich unter dem Pseudonym Mary Black Rose. 2018 habe ich bisher drei Bücher veröffentlicht und es soll im Dezember ein weiteres erscheinen. Außerdem fotografiere ich gerne.
Den Weg in diese einzigartige Bloggercommunity hast du mir mit deiner Einladung geebnet.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Los ging es vor zwei Monaten mit meiner ersten Veröffentlichung „Lia Ray – Gewissenstransfer“, die ich der Welt zeigen wollte. Es macht mir Spaß, den Menschen näherzubringen, dass sie im Leben alles schaffen können. Das ist auch mein eigener „Motor“. Die Themen Mut und Selbstvertrauen spiegeln sich auch in meinen Geschichten wider.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bisher bin ich mit knapp 400 Abonnenten auf Instagram und mit 540 Freunden auf Facebook zu finden. Ich freue mich über jeden weiteren Follower, dem meine Geschichten und meine Beiträge gefallen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Alle Menschen sind auf ihre Art und Weise einzigartig. Jeder Autor gewährt den Lesern einen Blick in seine Seele. Genauso wie ich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Die Bilder zu meinen Beiträgen fotografiere ich selbst und das zeigt den Menschen, wie ich die Welt sehe. Ich glaube, das mögen sie. Danke, Chris.