Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

951

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Melanie

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Als erstes ein 💖-liches Hallo von mir. Mein Name ist Melanie, ich bin 33 Jahre jung, verlobt und Mama von 2 bezaubernden Töchtern 👭 Ich stehe total auf "Mädchenkram" von Schminken bis Disney von rosa bis Glitzer aber eine Tussi bin ich Null. Zu meinen Hobbys gehören vorallem singen & tanzen sowie viel Zeit mit meiner Familie 🌸 Im November steht unsere Hochzeit an und da bin ich schon ziemlich aufgeregt!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Das bloggen war so gar nicht geplant. Doch je mehr Follower man nach und nach bekommt, umso größer wird der Antrieb. Zumindest bei mir. In dem 1 Jahr Instagram wurden meine Bilder professioneller, Texte intensiver usw. Man lernt viel dazu! Auch Menschen lernt man kennen - Insta verbindet!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Als richtiger Blogger schaut man auf die Reichweite. Alles andere ist gelogen. Man macht ein super Bild und dann bekommen es 1/3 deiner Follower angezeigt! Das ärgert einen schon...es unmotiviert auch ab und an! Weil soviel Zeit und Mühe darin steckt und dann kaum Reichweite.
Erreichen möchte ich nichts außer meine Follower mit meinen Texten und Bildern. Wir werden sehen wohin der Weg geht...

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Puh, da bin ich viel zu bescheiden! Ich bin nicht einzigartig aber versuche immer ehrlich zu sein. Wenn es mir schlecht geht spiele ich nix vor, gefallen mir Produkte nicht sage ich es. Das macht mich evtl. besonders.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider gibt es keins außer "Sei du selbst"

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe