© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

950

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sinisa Cankovic

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Moin ihr Lieben,
ich bin Siniśa, nenne Hamburg meinen Heimathafen, bin aber auch im bunten Berlin beruflich unterwegs. Jede freie Minute nutze ich allerdings um in meinem geliebten Hamburg zu sein. Beruflich bin ich als Headhunter unterwegs und betreue meine Kunden rund um den IT Bereich in der Region Hamburg entweder direkt vor Ort oder aus dem schönen Berliner Office. Bevor ich in den Vetrieb gekommen bin war ich als Designer fotografisch und filmisch unterwegs, hatte dann aber einen Punkt wo ich gesagt habe die Kreativität privat und als Hobby weiter zu treiben und im Sales/Vetrieb beruflich weiter zu machen..
Meinen Weg zu bloggerherz.de habe ich durch den „Like&Follow-Abdruck“ von Chris auf meinem Instagram-Profil gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Warum ich auf Instagram aktiv bin? Ich habe den ganzen Tag mit Zahlen und Menschen zu tun, da bleibt das kreative ein wenig auf der Strecke. In meiner Freizeit bin ich mittlerweile gerne im Interior-Bereich aktiv. Freunde und Bekannte die mich besucht hatten, meinte immer wie sehr ihnen meine Wohnung gefällt und da dachte ich? Warum machst du darüber nicht einfach einen Blog? Fotografierst und bearbeitest es selber und schaust wie sich die Zahlen (Follower/Likes/...) entwickeln. Wieviel Output bei welchem Input zustande kommt.
Hinzu kommt meine kleine Sucht nach den stacheligen, grünen Freunden >>> Kakteen, was ich euch und allen anderen Nutzern nicht vorenthalten will. :D

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin "nur" auf Instagram aktiv, ich bin auch auf anderen Plattformen aktiv, finde allerdings Instagram ist aktuell einfach die stärkste Plattform. Sei es um mit Freunden in Kontakt zu bleiben, als auch sich wirtschaftlich inspirieren zu lassen. Ich entdecke täglich neues im Lifestyle Bereich, was digital oder offline zum bummeln einlädt.
Ich selbst bin gerade bei um die 420 Follower, aktiv am bloggen bin ich seit knapp 1,5 Monaten. Mein Ziel? Spaß haben, neue Leute und Möglichkeiten entdecken und andere inspirieren. Wenn Kooperationen zustanden kommen, wäre es klasse, aber da lasse ich mich überraschen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Kaktussucht!! :D
Ich bin ein fröhlicher Mensch und übertrage das auch gerne auf mein Umfeld, bzw. liebe ich es Leute zu motivieren indem was sie tuen wollen.
Hinzu kommt die Liebe zum Detail und die Sucht immer Neues entdecken zu wollen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Liebe das was du tust! - Mach einfach das worauf du selbst Lust hast. Die Leute werden kommen.
Schau dir an was deine Vorbilder machen und forme daraus deinen eigenen Stil.
Und hab Spaß dabei. :)