© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

95

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Antonia

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Moin Leute 😊

Ich bin Antonia, 21 Jahre alt und studiere in Köln im 2. Semester Modedesign. Ich bin seit knapp 1 Jahr in Köln, ursprünglich komme ich aus Bremen.
Natürlich, wie soll's auch anders sein habe ich euch über Instagram entdeckt!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich kann mich gar nicht daran erinnern wann ich damals meinen Account bein Instagram eingerichtet habe, ist ewig her 😅

Ich hab es einfach nur so gemacht und alle paar Wochen mal einen Schnappschuss gepostet es hab keine wirkliche Bedeutung. Doch seit kurzem erst, macht es mir wirklich spaßigste Fotos zu schießen, bearbeiten und mich damit wirklich zu beschäftigen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Also meine aktuelle Followerzahl liegt bei 720 meine Reichweite je Post jeweils bei ca 600-800. Natürlich freue ich mich wenn Leute meine Seite besuchen und sie Ihnen ein besten Fall auch noch gefällt. Es dürfen gerne immer mehr werden! Naja der Hauptgrund ist eigentlich den Menschen eine Freude zu machen, ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern, Ihnen Mut zu geben oder auch einfach die Zeit zu vertreiben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ich, egal was für ein Trend gerade herrscht oder welche Meinung gehört werden will, ich bleibe immer bei mir.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider habe ich keins, ich hätte gerne auch eins gewusst ...

Ein Tipp habe ich allerdings schon, legt euch ein Buisness Profil an, so könnt ihr immer sehen was bei euch gerade so angeht. Dort könnt ihr unter anderem sehen zu welchem Zeitpunkt ihr am besten postet, diesen würde ich auch so gut wie möglich einhalten. Und ansonsten bleibt einfach ihr selbst!