© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

948

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Christian Seifert

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin der Christian aus Unterfranken, der viel in Deutschland unterwegs ist. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne, genieße die Natur und die Bewegung an der frischen Luft, was das genaue Gegenteil von meiner Arbeitsstelle ist.

Den Weg zu Bloggerherz habe ich durch eine nette Einladung gefunden. :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich möchte mit meinen Bildern besondere Momente oder auch Orte zeigen, die mir gefallen und an denen ich mich gerne aufhalte. Mit dem Bloggen habe ich richtig aktiv vor circa 2 Jahren angefangen, vorher war es nur so sporadisch.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe momentan (Stand: 2.9 2018) knapp 150 Instagram Follower. Mein Traum wäre es mal die 1000 Follower zu knacken. Ich nutze momentan nur Instagram, bin aber auch anderen Plattformen nicht abgeneigt. Mit meinen Bildern möchte den Followern meine Lieblingsorte vorstellen und zeigen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig.
Sind auch die Interessen die selben obliegt es jedem das beste, seiner Meinung nach, aus dem Thema zu machen.
Ich persönlich bin ehrlich, bin immer ich selbst geblieben und lasse mich von anderen nicht so schnell verrückt machen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da habe ich nur einen Rat; Bleibt immer Ihr selbst und verstellt euch nicht.