© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

947

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Victoria Conrad

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich heiße Victoria Conrad, bin 26 Jahre alt, verheiratet und Mama. Ich bin arbeite als Kauffrau für Büromanagement. In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Familie. Ich habe den Weg zur Bloggercommunity durch Chris von Blogger herz gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mich irgendwann mit dem Trend von Instagram anstecken lassen. Je länger ich dann aktiv war umso mehr wollte ich. Mein Ziel ist es Menschen zu begeistern, zu Motivieren und zu Helfen. Als Mama Tipps und Ratschläge geben sowie Meinungen auszutauschen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin aktiv bei Instagram und hBe aktuell 2440 follower. Ich möchte viel mehr Menschen ansprechen mit Ihnen die Meinungen tauschen und sie an meinem Leben teil haben lassen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin schon etwas verrückt, oftmals lustig laut, rede offen über jedes Thema und verstellen mich nicht. Es gibt keine Tabuthemen, auch zeige ich die Schattenzeiten des Leben als Mama und Berufstätige.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich sage immer nur, man muss sich selbst treu bleiben. Man darf sich nicht verstellen im mehr follower ect zu bekommen. Authentisch bleiben. Sonst wird man die Follower auch ganz schnell wieder los