Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

943

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Laura

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo meine Lieben, also zu mir.

Ich bin Laura, 25 Jahre alt, und liebe es auf Instagram neue Menschen kennen zu lernen, mir Inspirationen einzuholen egal ob es mit Make up, Haaren, Beautyprodukten oder Mode zutun hat. Ein weiteres Hobby ist die Musik, ich singe für mein Leben gerne und es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl andere Menschen damit berühren zu können :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich hab spass daran mich mit anderen Menschen auszutauschen, Ihnen Inspirationen zu geben, und die Menschen mit meiner Musik berühren.

Wirklich aktiv dabei bin ich seit Ende letzten Jahres und es macht mir immer mehr Spaß, man lernt so tolle und liebe Menschen kennen. Meine Mädels waren auch auf Instagram und haben immer davon erzählt, bis ich dann aktiver geworden bin und spaß an allem gefunden habe :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe mittlerweile 464 Follower mit viel Arbeit und Zeit gewonnen.

Mein wunsch ist es, viel mehr Menschen mit meiner Musik zu erreichen. Ihr kennt das bestimmt ihr hört Musik und es tut einem gut, im Sommer einen Sommerhit, an Weihnachten schöne Weihnachtslieder. Es ist wie Balsam für die Seele. Ich möchte Menschen Inspirieren im Thema Mode, Beauty, Haare (die ich erst abgeschnitten habe) ich möchte Mädels Mut geben, Mut zu Veränderungen :) Jeder ist ein besonderer Mensch und hiermit können wir uns gegenseitig unterstützen die Menschen kennen zu lernen :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin so wie im echten Leben, ich verstelle mich nicht. Warum auch? Man muss so gemocht werden wie man ist. Ich bin sehr ehrlich, offen und auch eine tollpatschige Person, die auch mal peinliche Momente auf Instagram preis gibt.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Man muss natürlich sehr aktiv sein, liebe zurück geben von denen man liebe bekommen hat. Man selbst sein :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe