© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

941

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Celine

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey. Ich bin Celine , bin 18 Jahre und werde nächsten Monat Junge mama einer tochter!❤
Den weg zu euch habe ich durch einen Kommentar gefunden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste eigentlich täglich Beiträge um meine Follower auf dem laufenden zu halten. Wir teenie mamas haben meist einen schlechten Ruf und werden gleich in die unterste Schublade gesteckt. Ich möchte aber zeigen das es auch teenie mamas wie mich gibt die das Gegenteil sind. Mein kind war ein absolutes Wunschkind und abgesehen von meinem intagram Blog habe ich noch einen youtube Kanal wo man noch mehr Infos bekommt. Der Link dazu ist in meinem profil.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab 4200 follower. Und bin dankbar über jeden. Ich nutze instagram und youtube am meisten. Natürlich habe ich auch facebook & snapchat was ich aber eher selten benutze.
Mein Ziel ist es ganz viele Menschen zu erreichen die mich unterstützen bei meinem Blog und youtube kanal. Einfach das Vorurteil aus der Welt zu schaffen das teenie mütter nichts schaffen können. Denn Mutter werden hat etwas mit reife und nicht mit dem Alter zu tun.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Einzigartig an mir ist das ich anders bin als andere in meinem alter. Wenn man sich mal die 18 jährigen heute anschaut. Partys, Jungs rauchen ect (natürlich nicht alle aber die meisten) und ich bin das komplette gegenteil. Ich bin ein familienbezogener mensch was daran liegt das ich in meinen jungen Jahren viel erlebt und durchgemacht habe und das ist auch der Grund bzw eines der Gründe wieso ich behaupten kann das ich reif und bereit genug für ein kind bin! Ebenfalls bin ich sehr ergezig und alles was ich mir den Kopf gesetzt habe möchte ich auch erreichen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider muss ich euch enttäuschen, ich habe leider keinen trick.