© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

937

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Younes-Elias

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hoi liebe Bloggercommunity,

ich bin der Younes-Elias, 35 Jahre alt und lebe in Frankfrurt am Main. Da der Chris einen Kommentar unter meinen Posts hinterließ, kam ich auf die Idee Euch zu schreiben. Wenn ich nicht gerade irgendwelche Magazine, oder Bücher durchlese, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Musik, meinen Freunden und das Verreisen. Manchmal alleine zu sein und Zeit mit sich selbst verbringen, erachte ich als Luxus. Sich nichts aus Zeit zu machen, dabei aber seine Zeit nicht verpleppern und das Tagträumen genießen: das liebe ich.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Warum ich poste, kann ich nicht wirklich sagen. Unter all den Instamodelbildern, finde ich es eigentlich ganz cool, wenn es mal jemanden gibt, der nicht à la Germany‘s Next Topmodel, Bilder hochlädt, um auf das Cover eines Magazins zu kommen. Mein Motto seit fast einem Jahr auf Instagram ist es: JUST DO YOU!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Die Idee, dass man durch Social Media, wie Instagram, Facebook, Twitter und Co globals so vernetzt ist, lässt die Welt näher zusammenrücken und erkennen, dass Menschen, ob in Marokko, oder Dänemark, die selben Sehnsüchte, Freude und Ambitionen teilen. Abgesehen von denen, die solche Netzwerke nutzen, um Negativität und Vorurteile zu verbreiten. Für mich ist es wichtig, oder anders geschrieben: Humor ist mir sehr wichtig. Und solltes mir gelingen, Usern durch meine Posts ein Lächeln abzugewinnen, dann bin ich mehr als zufrieden. It‘s all about them good vibes!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein Mensch mit Ecken und Kanten, jenseits von Perfektion und das ist gut so. Zu 99 % der Zeit bin ich ein Optimist und versuche jeder Lebenssituation etwas Positives abzugewinnen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Hmm...ich glaube es gibt kein Geheimnis. Selbst alle Parameter, oder Marketingformeln reichen für den Erfolg auf Instagram, oder einen Blog nicht aus. Mein Motto ist: Be everything for someone, don‘t be everything for everyone.

Greetings

YELI *