© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

936

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Selina Strohmann

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Selina von Erfahrungstraum. Mir liegt es sehr am Herzen, dass du und ich unsere Träume in Erfahrungen manifestieren. Ich bin Youtuberin, zudem sehr Minimalistisch und Naturverbunden!
Ich liebe ein einfaches & natürliches Leben. Und verbringe deswegen gerne auch mal Wochen oder mehrere Stunden am Tag mit meinem Hund in der Natur.
Mein Traum ist es Selbstversorgerin zu werden und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich teile euch meine Erfahrungen mit, weil ich damals als ich anfing zu Reisen, das gesucht habe und noch nicht so im Internet fand. Also möchte ich euch meine Welt zeigen!
Ich poste um zu inspirieren und zudem durch eure Kommentare und Euch inspiriert zu werden! Ich liebe den Austausch und Input den ihr mir gibt :)
Zudem finde ich es wichtig mitzugestalten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe auf Instgram bald 200 Abonnenten. Auf YouTube schon über 1.000 :)
Ich möchte gerne Menschen erreichen und fände es spannend und eine Herausforderung 10.000 Menschen mit meinen Themen zu begeistern!

Mein Ziel ist dich zu motivieren, dein Leben zu leben. Deine Träume zu erfahren! Was wolltest du schon immer mal tun?
Was motiviert dich?

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin individuell wie jeder andere Mensch!
Wir sind alle einzigartig auf unsere Art und Weise! Ich liebe diese Vielfalt.

Ich denke, dass ich authentisch bin! Schau auf meinen YouTube Kanal vorbei und mach dir dein Bild von mir :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist, dass es vom Herzen kommt!
Ich schaue gerne Youtuber an, die schon erfolgreicher sind und frage mich: Warum gucke ich sie? Was gefällt mir bei Ihnen, warum klicke ich bei bestimmten Videos weg?
Reflektion ist das A und O! Und hilft dir dabei deinen Weg zu finden!
Nimm dir für Alles gleich viel Zeit:
Dream, Plan, Do, Celebrate and Reflection!
Das ist der Dragon Dream Prozess!
Sehr zu empfehlen sich da einzulesen :)