© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

935

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jens Müller

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

carevan.msr

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Jens und betreibe eine Caravan Werkstatt in der wir professionelle Fahrzeugaufbereitung, Montagen von Markisen, SAT Anlagen usw. sowie Reparaturen ausführen. Desweiteren bieten wir unsere eigene Fahrzeugpflege Serie an mit der jeder sein Fahrzeug reinigen und pflegen kann.Den Weg zu Bloggerherz habe ich durch eine freundliche Einladung gefunden

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Wir posten gern von Arbeiten und Erlebnissen welche wir gerade erleben, so z.B. von Messen,Aufträgen,Urlauben und vieles mehr, Bei Insta bin ich seit ca. 1 Jahr, dazu gekommen bin ich durch Freunde welche bei Insta sind.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Tja, die Follower Zahlen sind bei uns eher im unteren Drittel angesiedelt, natürlich würden wir uns über Tipps und Tricks freuen mehr Follower zu haben. unser Ziel ist es bei vielen Campern, Womofahrern natürlich auch PKW Faherern unsere Dienstleistungen bekannt zu machen um dadurch mehr Aufträge/Nachfragen zu erhalten

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

diese Frage ist sehr leicht beantwortet.
Wir machen das ganze mit ganz viel Herzblut und stehen zu 100% Prozent hinter dem was wir machen und anbieten.
Für uns ist das nicht nur einfach ein Job, sondern Leidenschaft!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider nein, aber vielleicht gibts ja Tipps hier...