© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

933

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia Hackl

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo! Wie schön, dass ich hier bei diesem tollen Interview teilnehmen darf (:
Also mein Name ist Lia von Lia´s Ursprungsgedanke. Ich habe vor 1 1/2 mein Herzensprojekt den Naturblog gestartet. Meine Hobbys, sind Naturheilkunde, natürlich und nachhaltig Leben, mit Menschen Zeit verbringen, in die Natur gehen, und das Leben leben. Den Weg zu dieser Bloggercommunity hab ich über dein wunderbares Buch gefunden (:

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe vor 1 1/2 Jahren meinen Naturblog Lia´s Ursprungsgedanke gestartet, weil es mir ein Anliegen ist, Menschen ein Wegweiser für ein bewussteres und natürlicheres Leben zu sein. Sie auf ihren Weg ihrer Entwicklung und Transformation zu begleiten. Themen aufzeigen über die wenig gesprochen wird. Alternative Wege wie Naturheilkunde, Kräuter, Pflanzenkunde und co zu präsentieren. Mein „Motor“ ist es Transparent und Ehrlich zu sein, authentisch und individuell. Ich möchte Menschen zeigen wie es geht und sie dadurch motivieren es selbst umzusetzen (: Jeder hat sein Leben selbst in der Hand es fehlt manchmal nur jemand der ihn den Weg zeigt <3

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

ich habe auf Facebook und Instagram +/- 500 Leser und Begleiter. Blogartikel werden im durchschnitt von 270 Menschen gelesen.
Ich möchte natürlich von den Zahlen her weiter nach oben, aber was mir wichtiger als hohe Zahlen zu haben, sind Menschen, die auf der gleichen Welle schwimmen wie ich, ich liebe es mich auszutauschen, und mit Follower zu kommunizieren. ich freue mich über jedes Feedback! Also lieber Qualität anstatt Quantität, und bis jetzt hab ich eine ganz wunderbare Herzenscommunity (:

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich, transparent, verstelle mich nicht. Es spreche jedes Thema offen an und habe keine Angst vor Haters oder Menschen die meine Ansichten nicht teilen. Ich finde es wichtig aufzuklären und neue Perspektiven zu vermitteln. Ich teile meinen Tag und meine Erlebnisse und Gefühle auf Instagram, es ist Echt und nicht alles Happy - so wie das Leben nun mal spielt! Noch dazu finde ich dass ich ein sehr humorvoller und energievoller Mensch bin, dass auf viele Menschen inspirierend wirkt <3

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei so wie du bist, authentisch und echt. Es sehen echte Menschen mit Gefühlen zu und lesen deine Beiträge und vergiss nie, dass auch du nur ein Mensch bist!