Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

927

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Ruth Hagedorn

Link zum Instagram Profil

@mtenalemania

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Ruth. Ich bin eine Journalistin aus Venezuela und in Deutschland wohne ich schon seit 10 Jahren.
Weil ich schreiben liebe, habe ich in Januar 2017 entschlossen, einen Blog zu starten, wo ich auf Spanisch über das Leben in Deutschland berichten könnte.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Es gibt viele kulturelle Unterschiede zwischen Lateinamerika und Europa und wenn man diese Unterschiede kennt, wird es einfacher einiges zu verstehen und die Integration wird auf einmal leichter als es scheinte. Das ist das Ziel meines Blogs: beide Kulturen näher aneinander zu bringen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Das Thema "Followers" beschäftigt mich im Moment wenig. Mein Blog wächst langsam ( in einem Jahr ca. 740 Followers in FB und 178 in Instagram), aber solange diese "Followers", Leute die echte Interesse an meine Arbeit haben sind, reicht es mir vollkommen.
Natürlich mehr Zahl an Followers wäre auch schön :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Die Leser werden in meinem Blog immer aktuelle Beiträge finden können. Schöne und interessante Geschichten, Nachrichten oder Interviews um das Leben in Deutschland mal zu kennen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mit Leidenschaft am Blog arbeiten. Der Rest soll von allein kommen.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe