Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

926

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Ann-Katrin

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Ann-Katrin, 29 Jahre als und arbeite als Bauzeicherin (Architektur). In meiner Freizeit lese, zeichne und schaue Serien.
Meine Freunde bezeichnen mich als kleinen Nerd, weil ich halt eine große Begeisterung für Comics und Manga habe.
Und durch meine Hobbys habe ich den Weg zum Bloggen gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also ich blogge noch nicht sehr lange. Meinen Blog habe ich letztes Jahr im Oktober erst gestartet. Ich wollte das zwar schon immer machen, aber ich habe nie getraut.
Ich lese schon seit Ewigkeiten und dachte mir, dass es endlich an der Zeit ist auch darüber zu schreiben.
In meinem Blog kann man viel über Bücher, über das Thema Lesen im Allgemeinen sowie von persönlichen Themen lesen.
Ich schreibe gerne über die Dinge, die mir Spaß machen und die mich bewegen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da ich meinen Blog noch nicht solange betreibe, habe ich auch noch nicht so viele Follower. Aber über die, die ich habe, freue ich mich sehr.
Genauso sieht es bei Instagram aus. Meine Followerzahl liegt bei ca. 318. Aber das schwankt ständig hin und her.
Die Zahlen sind mir nicht unglaublich wichtig. Mit ist es wichtiger, dass ich die Menschen mit meinen Artikel und Bildern erreiche und mich mit ihnen austauschen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich lebe für meine Leidenschaften.
Alles was ich in meinem Blog schreibe, meine ich ernst. Ich verstelle mich nicht und schreibe alles so wie ich es denke.
Auch wenn es um persönliche Themen geht. Ich bin zu 100% ehrlich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Man sollte darüber schreiben, was einem Spaß macht und auch Ahnung von hat.
Gestellte Meinungen bringen niemanden was.
Man sollte immer man selbst sein.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_08841323245343288b462ce8807404a9~mv2.jpg