© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

924

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Any

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich heiße Any und bin wahnsinnig kreativ. Am meisten beschäftige ich mich allerdings mit häkeln. Von Amigurumi bis zum gehäkelten Mantel wird alles von mir ausprobiert.
Meine zweite große Leidenschaft ist Decoupage. Es gibt fast nichts was man nicht noch "verschönern" könnte ;-) Seit einiger Zeit habe ich Instagram für mich entdeckt und habe auch dort viel Spaß an den Reaktionen der Follower.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Natürlich wünscht man sich mit seinen Kreationen auf eigenen Beinen stehen zu können aber wie heisst es so schön? "Der Weg ist das Ziel" Also setze ich meinen Weg unbeirrt fort und freu mich solang an zunehmendem Zuspruch und natürlich den wachsenden Followerzahlen. Ich habe den Blog vor 2 Jahren eher Hobbymässig ins Leben gerufen und mittlerweile ist er schon ein wichtiger Punkt in meinem Leben. Ich bin gespannt wohin der Weg mich führt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

In Facebook habe ich glaub ich vor einem jahr angefangen und127 Follower. Instagram habe ich erst vor ein paar Monaten gestartet und aktuell 102 Follower.
Ich möchte den Menschen neue inspiration geben. Sagen "macht einfach - egal was andere denken" man muss an sich glauben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein ehrlicher Typ. Ich sage was mir gefällt und was nicht. Wenn mich jemand um Rat fragt helf ich gern. Ausserdem möchte andere von meinen Hobby´s begeistern.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich relativ neu in der Szene bin, gibt es natürlich keine "Geheimtipps" von mir.
Aber ich denke man sollte einfach sich selbst treu bleiben und an die anfänge denken. Ich denke nicht das man "größer" ist weil man ein paar Follower mehr hat. Über die Größe entscheidet die Nachwelt ;-) Also einfach natürlich bleiben.