Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

923

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Alexandra

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Halli Hallo,

ich bin die Alex, bin 28 Jahre alt, verheiratet und lebe im wunderschönen Kiel. Außerdem bin ich am 10.04.2018 zum ersten Mal Mama geworden und seit dem dreht sich alles in meinem Leben um meine kleine Prinzessin :)
Den Weg hierher habe ich durch den lieben Chris gefunden. Er hat mir eine Verlinkung unter eines meiner Bilder gesetzt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe schon immer einen Hang zum schreiben gehabt. Es fing früher mit dem klassischen Tagebuch an und führte dann bis zu kleinen Kurzgeschichten. Ich liebe Fotografie und das in Verbindung mit Texten von tollen Erlebnissen oder Plänen zu verbinden macht einfach Spaß und Instagram ist eine super tolle Plattform dafür. Es macht super viel Spaß anderen Menschen seinen Alltag zu zeigen. Ich bin bestimmt kein Profi, jedoch ist ja bekanntlich auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich 258 Followern. Ich bin bloß ein winzig kleiner Fisch in diesem riesigen Haifischbecken. Natürlich würde ich mich über deutlich mehr Menschen freuen, die Interesse an mir und meiner Familie haben und schauen wollen wie wir unseren Alltag gestalten. Jedoch bin ich immer noch der Ansicht lieber 100 aktive Follower als 2500 inaktive.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist, ist meine offene Art, meine positive Einstellung zum Leben und dass ich ein Mensch bin, der sich über jeden Kontakt zu anderen sehr freut. Ich bin sehr begeisterungsfähig und wenn ich etwas will dann packt mich mein großer Ehrgeiz.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bedanke mich für das nette Interview.
Ich muss gestehen, ich habe kein Geheimnis. Bin aber dankbar um jeden Tipp um mich zu verbessern.
Liebe Grüße und habt einen schönen Tag :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe