© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

918

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Adrian Iliescu

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Was geht liebe Community?
Mein Name ist Adrian Iliescu, bin 18 Jahre alt. Was ich mache? Ja sehr viel neben Kochen/Backen sowie zocken mit Freunde bis auf Intros und Outros erstellen, Videos erstellen und schneiden, als Gamer tätig sein und streamen aber auch langsamm mit Thema Blogs angefangen und dazu einen Buch schreiben & wie ich auf diese Community kam? durch eine Gute Freundin die auch Bloggerin ist und hier mit dabei ist

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Warum ich damit angefangen hat? Durch meine Sportverletzung sowie die große Pause die ich einlegen musste wegen den Verbot da meine schulter komplett zerstört ist meinten paar Freunde zu mir dass mit YT anfangen soll da ich unterhaltsam bin & später auch mit einem anderen YTer ein Video gedreht was mich dazu brachte nebenbei zu Blogen was auch öffters machen werde wenn das richtige Equipment habe

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf YouTube 156 und Instagram glaube 401 demnoch sind die wenigsten aktiv und das finde ich blöd aber bin auch dankbar, was ich später erreichen will mit YouTube? Einfach die Leute zum lachen zu bringen und zu wissen dass auch jemanden die Arbeit einer Person schätzen kann auch wenn es auch 20 Subs wären, ist es toll zu wissen dass man diese Menschen unterhalten kann

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Humor bestimmt sowie Spielweise, Nettigkeit aber auch Ausraster und Sarkasmus & dass total crazy bin! denke werde später durch Blogen auch mehr erreichen als durch Gaming aber werde demnoch beides machen

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da nicht so sehr dabei bin und auch nicht so Beliebt kann ich nicht dazu viel sagen außer dass man seine Träume und Ziele nie aufgeben sollte sondern immer kämpfen soll, egal wie schwer es auch sein mag!