© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

917

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Isabell

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Isabell und bin 18 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich ein Berufskollege in der Fachrichtung Gestaltung und Mediendesign. Meine Hobbys sind dichten, Keyboard spielen, zeichnen, malen, Inliner fahren. Ich bin sehr kreativ :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ungefähr seit Frühling 2018. Mir macht es sehr spaß mit meiner Community viele, verschiedene Ausschnitte meines Lebens zu teilen. Daher poste ich auch regelmäßig, mehrmals täglich. Ob es nun um Mode, Deko, Zeichnungen/ Bilder, Essen, oder Sprüchen geht ^^

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 280 Abonnenten. Es schwankt immer auf und ab. Neben Instagram benutze ich auch YouTube. Natürlich hätte ich gerne 1000 Abonnenten, oder mehr. Jedoch bleibe ich auf dem Boden der Tatsachen ;) Schön wäre es auch ein bisschen Geld dadurch zu verdienen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mir fallen sehr viele, verschiedene Sachen ein. Ich bin eine sehr kreative Person, der immer etwas interessantes einfällt. Dadurch bleibt es immer auf meinem Instagram Profil, sowie YouTube Kanal kunterbunt ;D

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Wortschatz besteht aus einem Großteil aus Sprüchen und Zitaten. Daher schreibe ich gerne einen Spruch, oder einen, kleinen Text unter meine Bilder. So lernen die Menschen mich besser kennen.