Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

915

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, ich heiße Lina und ich bin 18 Jahre alt. Ich liebe Musik, höre viele verschiedene genren aber mein Herz schlägt für Ami Rap. Zudem gehe ich gerne ins Fitnessstudio. Meine Freunde sind mir sehr wichtig, sie sind meine zweite Familie. Den Weg in diese bloggercomunity habe ich durch Instagram gefunden.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

damals als ich 12 oder 13 war hab ich Instagram kennen gelernt, jeder meiner Freunde hatte die App auf einmal, also wollte ich sie auch haben. Irgendwann habe ich die App wieder gelöscht und mein Konto auch. Vor 3 Jahren habe ich mir ein neues erstellt und seit dem existiert mein jetziges. Ich habe seit einem Jahr angefangen darauf zu achten das mein Feed schön aussieht, was gar nicht so einfach ist. Ich liebe Mode, und deswegen präsentiere ich auch gerne auf Bildern meine Klamotten. Profile wo es um Mode geht gucke ich mir auch am liebsten an.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe auf Instagram 1.072 Follower momentan. Das schwankt immer sehr, mal sind es 5 weniger und mal wieder 5 mehr. Ich will etwas mehr Reichweite haben und Einfluss auf andere Menschen. Ich will nicht mal unbedingt Geld mit Instagram verdienen, Einfluss auf Menschen zu haben reicht mir schon. Ich will eine größere Follower Anzahl damit ich auch mehr Menschen mit meinen postings erreiche. Ich bin sehr feministisch und will meine Botschaft an viele Menschen weiter geben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Einstellung definitiv. Aber auch mein Aussehen an sich finde ich besonders. Ich liebe es immer andere Styles aus zu probieren und für mich hat Mode kein Geschlecht. Ich laufe auch mal gerne mit nem XXL Hoodie und einer bauchtasche rum.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Was mir geholfen hat ist viel aktiv sein. Sobald ich oft neue Beiträge gepostet habe und viel in die inatgeam Storys habe ich immer mehr Follower bekommen. Ein schöner Feed kommt auch immer ganz gut an.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_8fa69d2568e740bfbce47dac4087dd65~mv2.jpeg