Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

913

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Patricia Naghavi

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöchen! Mein Name ist Patricia, ihr könnt mich aber auch gerne Berry nennen (Mein Spitzname🌺). Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Niedersachsen☀️ Ich für meinen Teil gehe noch zur Schule und absolviere nächstes Jahr mein Abitur. Was Berufe betrifft bin ich sehr an Grafikdesign, Mediengestaltung etc interessiert. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört: Auf jeden Fall das zeichnen! Eines der wenigen Dinge, die ich seit Kindheitstagen beibehalten habe, so wie das schreiben von Geschichten oder Texten. Ich bin ein sehr kreativer Kopf mit einem leichten Chaos gemischt👻☺️ Auf Bloggerherz bin ich dank der wundervollen Bloggerin @missjulia99 gekommen, die eine wirklich sehr schöne Instagram Page hat😍

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein eigener Antrieb ist es, die Menschen mit meinen Posts zu inspirieren, auch wenn meine Seite noch nicht sehr lange besteht. Bei mir geht es vorallem um Fashion und Beauty und ich bin gerade dabei mir immer und immer mehr aufzubauen und hoffe auf Anklang meiner jetzigen und auch zukünftigen Follower🤗 Dazu gekommen bin ich schon circa vor 3-4 Jahren, aber meine Instagram Blogger Seite existiert erst seit Januar 2018.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeitig begleiten mich um die 460 Menschen auf meiner Seite. Natürlich hoffe ich darauf, baldig immer mehr Leute an einem kleinen Teil meines Lebens teilzuhaben, da ich hoffe die Menschen, wie schon vorhin erwähnt, inspirieren zu können.☀️ Derzeitig bin ich auf nicht soo vielen Plattformen unterwegs, es ist noch ein etwas beschränktes Spektrum, welches ich aber erweitern möchte. Dies geht bisher von Instagram zu Facebook, zu Snapchat und möglicherweise irgendwann zu ▶️YouTube.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Da jeder Mensch etwas einzigartiges an sich hat, lässt es sich schwer beschreiben, was genau an mir das besondere etwas ist.🤔 Aber wenn ich mich selbst beschreiben müsste, wäre es auf jeden Fall meine Offenheit anderen Menschen gegenüber, mein Kampfgeist, mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, meine Offenheit neue Dinge auszuprobieren als auch mein Interesse anderen Kulturen gegenüber.🤗 Zu meinen Stärken gehört meine "Sprachbegabung", das Zeichnen und (laut anderen Menschen um mich herum) das Singen.🎶

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da ich selbst leider noch nicht so lange meine Instagram-Page führe, habe ich noch nicht wirklich eine Strategie oder ein Geheimnis. Was ich jedoch hier jedem ans Herz legen kann ist, regelmäßig zu Posten um eure Follower zu halten, sie interessiert zu lassen ohne, dass ihnen Mal langweilig wird. Bringt eure eigenen Farben und Eigenarten hinein und lasst euch nicht vom Strom mitreißen, bleibt ihr selbst denn das macht euch interessant🤗🌺❤️🌼
Mit lieben Grüßen eure Berry🍓☀️

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe