© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

906

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jasmin Decher

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallöle zusammen.
Mein Name ist Jasmin, werde aber nur Jassi genannt:) bin 31 Jahre alt und lebe im schönen Schwarzwald. Ich arbeite bei einer großen Drogeriekette in der Parfümerie Abteilung. Meine Leidenschaft gehört der Insta-Welt, dem schminken und natürlich meinen beiden Miezen. Ich habe schon oft von der Community gelesen und bin dadurch jetzt neugierig geworden :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor? Puh, gute Frage... Eigentlich motivieren mich die ganzen anderen tollen Bilder der Blogger. Posten tue ich eigentl schon immer gerne, vor allem selfies. Durch einen dummen Zufall hab ich vor ein paar Jahren Insta entdeckt. Am Anfang war es recht lw, da Facebook grd der Hype war. Aber ehrlich gesagt langweilt mich fb nur noch. Da tauche ich doch lieber in die bunte Insta Welt ein :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wo ich hin möchte? Ich bin ehrlich... klar habe ich schon ein paar Follower, doch iwie zeigen diese kaum Reaktion. Vielleicht liegt es auch daran das sie nicht aus Deutschland kommen. Woher ich die auf einmal hatte, kp. Mein Ziel ist es definitiv Ne beständige Follower Community zu haben, nette Leute dadurch kennen zu lernen, ein gegenseitiges liken und kommentieren der Bilder. Eben alles was es ausmacht. So was pusht einen so richtig. Es ist echt manchmal schade, Man macht n tolles Bild, schreibt n tollen Text und es kommt einfach keine Reaktion

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das ich einfach Ich bin, ich glaube das merkt man auch an meinen Bildern. Es sind keine gephotoshopte und gestellte Posen bzw Bilder. Ich bin einfach nur ich.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Lieblings Bloggerin ist Anna_ix
Sie ist einfach nur durchgeknallt. Mhhh Tipps.... gute Frage. Ehrlich gesagt hab ich glaub keine, da ich selber welche gebrauchen könnt :))