© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

903

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Julia Andrea Herrmann

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, mein Name ist Julia. Ich bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Industriekauffrau, die ich im kommenden Jahr abschließen werde.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, da mir der Kontakt zu meinen liebsten sehr wichtig ist.
Ich bin ein sehr kreativer Mensch, ich zeichne gerne und schreibe eigene Bücher. Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren, dem ich sehr gerne nachgehe.
Auf diese Seite bin ich durch die vorgeschlagenen Storys gekommen. Ich habe mich sofort angesprochen gefühlt.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

"Du lebst nur einmal." Ich möchte so viel erleben, wie es nur geht und teile meine Erfahrungen gerne mit anderen. Ich poste, weil es mit Spaß macht und ich andere ermutigen möchte, sich von nichts aufhalten zu lassen. Alles hat angefangen als ich vor knapp zwei Jahren die ersten Kapitel von meinem Buch veröffentlicht habe. Ich habe sehr viel positives Feedback bekommen und das hat mich motiviert.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Da stimme ich zu. Früher war mir das alles nicht wichtig. Heute spielt es schon eine wichtig Rolle, aber mann sollte sich nicht davon kontrollieren lassen. Derzeit habe ich 11,6 Follower.
Ich möchte eine lebendige Gemeinschaft erschaffen, wie eine große Familie. An Zahlen möchte ich das nicht festmachen.
Mir ist der Sport sehr wichtig und ich möchte mit meinem Account andere motivieren, auch mehr Sport zu betreiben. Ich möchte zeigen das Sport auch Spaß machen kann.
Das eine eigene Persönlichkeit sehr wichtig ist und man diese auch mit seinen Klamotten unterstützen kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin sehr direkt. Ich lasse mich nicht von anderen verbiegen. Ich verstell mich nicht, um anderen besser zu gefallen. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und stehe zu meiner Meinung, beharre jedoch nicht darauf.
Ich achte sehr auf meinen Mitmenschen und versuche ihre Bedürfnisse und Wünsche so gut es geht zu erfüllen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sehr wichtig ist es sehr aktiv zu sein. Nicht nur auf der eigenen Seite, es ist auch wichtig aktiv auf andern Seiten zu sein. Egal ob durch Kommentare oder Likes, man muss prisent sein.
Schließlich heißt es nicht um sonst, Social-Media.