Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

899

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Melanie Neuendorf

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Melanie und ich bin über Chris Engagement auf Instagram auf die Möglichkeit aufmerksam geworden, dieses Interview zu veröffentlichen.
Ich selbst arbeite ebenfalls im Bereich Influencer-Marketing und somit konnte ich bereits früher schon mit Chris zusammen Kampagnen umsetzen. Zur Zeit widme ich mich aber voll und ganz meinem kleinen Sohn. Dadurch muss mein größtes Hobby die Fotografie leidet etwas zurückstecken. Das wiederum kommt aber meinen anderen Hobbys dem Lesen und dem Schreiben von Kurzgeschichten zu gute ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Auch wenn ich ein großer Verfechter der Digitalsierung bin, finde ich es trotzdem schade, dass all die schönen Erinnerungen und Momente auf Festplatten verschwinden. Daher möchte ich all die einzigartigen Eindrücke mit den Menschen teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meinen Instagram-Account betreibe ich nun schon seit einem halben Jahr und bisher konnte ca. 1.300 Follower gewinnen.
Zusätzlich habe ich noch eine Facebook-Seite, auf der ich aber nur zusätzlich die Instagram-Beiträge teile.
Mit meinem Account möchte ich den Menschen die kleinen, aber trotzdem
wunderschönen Dinge im Alltag zeigen. Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, kann selbst ein einfacher Spaziergang magisch werden.
Wie viele Follower ich mal erreichen möchte, ist schwer zu beantworten. So viele wie möglich wäre wahrscheinlich die ehrlichste Antwort, aber um realistisch zu bleiben, wäre ich überglücklich in ein paar Jahren die 10.000 zu knacken.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein Träumer und lebe mich gerne kreativ aus. Aber nicht um davon zu leben, sondern um mein Leben lebenswert zu gestalten

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Wer erfolgreich sein will, sollte ab und an einen kleinen Betrag investieren. Der Beste Content nützt einem nichts, wenn niemand ihn sieht. Instagram-Kampagnen sind günstig und man kann schnell und einfach potentielle Follower auf seine Seite aufmerksam machen.
Ansonsten sollte man viele passende Hashtags benutzen, damit die Bilder auch gefunden werden. Ein Blog sollte definitiv SEO-optimiert und suchmaschinenfreundlich gestaltet sein. Dazu bietet Google einen sehr guten und kostenlosen online-kurs an.

Ansonsten kann nur allen mit auf den Weg geben, dass man das was man tut mit Leidenschaft tun sollte. Jeder gestaltet sein Leben selber und man sollte sich von niemanden einreden lassen, dass man etwas nicht kann!

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe