© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

897

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Laaas Weigend

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Laaas und ich bin freiberuflicher Künstler. Ich male abstrakte Bilder und fotografiere. Ich bin 40 Jahre alt und lebe mit meiner Partnerin in Göttingen.
Meine Arbeiten ermöglichen dem Betrachter einen tiefen Blick in sich selbst. Und sie machen einfach Spaß.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Seit Dezember 2017 zeige ich meine Arbeiten auf Instagram. Ich freue mich sehr über das meist sehr positive Feedback und über den Austausch mit so vielen wunderbaren Künstlern weltweit.
So werde ich nicht müde und zeige weiterhin meine Bilder auf Instagram.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf Instagram folgen mir fast 700 Menschen, auf Facebook sind es ca. 440.
Ich möchte meine Fangemeinde stetig weiter ausbauen um noch mehr Menschen mit meinen Bildern zu begeistern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein Quereinsteiger und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Das verlangt mir sehr viel Mut ab und stets hochmotiviert zu sein ist auch echt anstrengend.
Aber eines weiß ich genau: ich mache das richtige und ich werde weiterhin meinem Bauchgefühl folgen und weiterhin meine Kunst produzieren.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Täuscht Euch aus! Kommuniziert direkt miteinander. Verständigung und Dialog sind die Schlüssel zu mehr Harmonie auf Erden.