Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

894

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Susi

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, ich bin Susi, 24 Jahre alt und Gamerin aus Leidenschaft. Ich habe zwei Blogs einmal übers Gaming wo ich Bilder und Spiele teile die mich bewegen, verzaubern oder mir einfach schlicht weg gefallen. Und dann auf meinem eigentlichen Profil, da bloge ich, wenn auch sehr unregelmäßig über mich, mein Leben und die Krankheit die mich begleitet. Nicht um Mitleid zu bekommen sondern um selbst damit fertig zu werden, ich verarbeite auf diesem Wege ganz gut und wenn ich anderen ein Einblick verschaffen kann oder gar helfen kann umso besser... :)
Aufmerksam auf euch, wurde ich durch euren Post auf Facebook.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schreibe meist um unangenehme Dinge zu verarbeiten, darüber zu schreiben ist besser, als sie in sich hinein zu fressen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe derzeit 458 follower auf Instagram, ich selbst will eigentlich nirgends hin, ich möchte nur Leuten da draußen, die vielleicht ähnliches durchmachen, helfen, mut zu sprechen, für einander da sein.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich 😂

Nein, das würde wahrscheinlich jeder von sich behaupten, aber ich bin nun mal so wie ich bin, der eine mag das, der nächste nicht, aber das ist okay, ich denke die psychischen leiden sind etwas besonderes, habe noch nicht viele borderliner auf insta gesehen die offen über ihre Krankheit sprechen, und dennoch gibt es so viele da draußen...

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seid einfach ihr selbst und gewinnt fans weil ich so seid wie ich seid und nicht so wie andere euch wollen.

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe