© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

893

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Dijana Nikolaus

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo,

mein Name ist Dijana ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Ich bin Mama von einem 3 jährigen Jungen und verheiratet. Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau und als wir vor 3 Jahren einen schweren Schicksalsschlag hatten, ist mir bewusst geworden das das Leben zu kurz ist um einen Beruf zu machen der einen nicht Spaß macht. Das war der Auslöser das ich gesagt habe ich möchte mein Hobby zu Beruf machen, jetzt bin ich Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin. In unserem Haus haben mein Mann und ich uns einen Wunsch erfüllt mit einem eigenen Homegym.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe vor 10 Monaten mit Instagram begonnen,weil meine Arbeitskollegen mich überredet haben mich anzumelden. Mittlerweile möchte ich den Menschen Mut machen das man mit Wille und Disziplien alles erreichen kann und vorallem anderen Müttern die vielleicht wie ich nach der Schwangerschaft mit ihren Pfunden zu kämpfen hatten. Ich poste Fitnessbilder von mir ,mache Storys über mein Essen oder meinen Alltag.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe momentan 315 Follower auf Istagram und würde gerne viel mehr Leute erreichen, ihnen gerne zu ihrem Ziel was Fitness oder Ernährung angeht verhelfen. Ihnen zeigen wie man trotz Kind, Haushalt und Job es hinbekommt sich gesund zu ernähren, Training im Alltag zu integrieren und das auch mit einfachen Hilfsmitteln zu Hause trainieren kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ein sehr offener und humorvoller Mensch. Ich bin niemand der sich erst mal schminkt und hübsch anzieht, wenn er eine Story macht oder ein Bild posten möchte. Ich mache das, weil ich große Freude dran habe und wenn ich gerade dabei ungeschminkt bin macht mir das auch nichts aus.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist das ich meine Träume einfach lebe und jeden Tag so genieße als wäre es der Letzte!
Nach dem Motto: Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!