© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

891

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sandra

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, mein Name ist Sandra, ich bin 31 Jahre und Mutter eines kleinen Buben. Demnach befasse ich mich natürlich viel mit Mamikram. Daneben schlägt mein Herz als Frau natürlich auch für Beauty, shopping und auch mal Pfunde los zu werden 😂
Darüber hinaus bin ich gepierct und tattoowiert. Ich liebe diese Form von Körperkunst. Darüber hinaus bin ich auch ein bisschen verrückt. Aber normal kann ja jeder 😋
Auf die Community bin ich durch Instagram aufmerksam geworden. Danke fürs folgen ;)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Eigentlich hat mich eine Freundin inspiriert. Instagram habe ich schon sehr lange aber nie wirklich aktiv genutzt. Ich fand ihre Beiträge aber immer so toll gestaltet, sie haben mich sehr angesprochen. Und plötzlich macht mir das bloggen Spaß. Aktiv bin ich allerdings erst wenige Wochen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeit liege ich gerade mal bei 130 Followern. Aber auch über diese freue ich mich. Natürlich möchte ich zunächst mindestens die 1000 knacken, über mehr würde ich mich aber ebenso freuen. Wer tut das nicht? Aktuell nutze ich nur Instagram, ein Twitteraccount ist angelegt, aber noch nicht aktiv.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich persönlich finde es immer schwer, zu sagen,was ist an mir besonders. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Das müssen meine Follower entscheiden. Ich hoffe, ich bin aber sympathisch und interessant genug für euch da draußen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe noch kein Geheimnis, da ich selbst noch im Aufbau bin. Bisher war da DIE Strategie noch nicht dabei.