Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

89

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Cindy Kokoschka

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Bloggerherz Mitglieder.
Ich heiße Cindy Kokoschka bin 26 Jahre alt und bin verheiratet mit meiner Frau. Meine Freizeit gestalte ich eigentlich recht simple, wir treffen uns viel mit Freunden und fahren sehr oft weg, da wir sehr Reisefreundlich sind. Ich habe das Bloggerherz gefunden weil der Liebe Chris auf meinem Foto Kommentiert hat. Ich fand das eine super Idee und wollte mich natürlich anschließen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich Poste nur bei Instagram und das eigentlich schon relative lange. Mein Profil war immer auf privat eingestellt aber seit einigen Wochen ist es als meine persönliche Blog Seite und damit erreiche ich eine menge Leute. Bevor das so kam haben meine Frau und ich eine Instagram Seite aufgemacht, wo wir unsere Erlebnisse gemeinsam beschreiben und posten. Es gibt immer viel zu sehen auf unsere Seiten. Natürlich sind wir dadurch auch auf Facebook zu erreichen.
Ich möchte mit meinem Posts und Fotos anderen Usern zeigen das es nur ein Leben gibt und man es genießen sollte in jeglicher Hinsicht. Da ich viel unterwegs bin das auch ständig poste, können einige auch sehen welche Orte sich lohnen zu bereisen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Auf meiner instagram Seite habe ich zurzeit 1155 Follower. Mal gibt es Tage wo wieder welche kommen oder auch wieder gehen. Bei Facebook habe ich 0 da ich die Seite eigentlich nur für Instagram auf gemacht habe. Das Profil von meiner Frau und mir (_nc_in_love_), dort haben wir 977 Follower, wie auch bei mir, mal mehr mal weniger. Mir persönlich ist es nicht wichtig wie viele Follower ist habe. Ich möchte nur gerne, dass man meine Posts gerne sieht.
Mit meinem Blog möchte ich gerne noch weitere nette Leute kennenlernen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin immer sehr ehrlich, aufgeschlossen und authentisch. Ich sage was ich denke und werde dafür mal gemocht und mal gehasst. Mir ist es egal was andere hinter meinem Rücken erzählen, da ich mein Leben lebe so wie ich das möchte. Als Instagrammerin bin ich neutral und versuche fast alles richtig zu machen aber ich bin immer noch ein Mensch und das sollte man mir nicht verübeln.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich habe eigentlich kein Geheimnis wie das alles so funktioniert wie es bei mir zum Beispiel läuft. Ich finde es einfach immer wichtig, dass man sich selber nicht verliert. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Danke ☺️

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe