© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

883

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lotta Schuh

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Lotta Schuh, ich bin 18 Jahre alt und lese für meine leben gerne. Dazu liebe ich es Musik zu hören und selbst zu singen. Auf diese Seite kam ich durch eine Insta Story.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Als ich mir Instagram geholt habe wollte ich einfach nur ein bisschen gucken was so auf Instagram los ist. Nach kurzer Zeit habe ich dann angefangen auch Bilder zu posten oder Videos ganz einfach weil ich Sachen mit anderen teilen wollte in diesem Fall am Anfang Sonnenuntergänge später kamen dann noch Dinge wie Animes, Tiere, Beauty Produkte, meim Alltag etc dazu.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe auf Instagram,wo ich aktiv bin 143 Follower in diesem Moment. Natürlich würde man sich freuen mehr Follower zu kriegen und das ist auch mein Ziel aber ich werde auch weiter machen wenn das nicht passieren sollte, solange auch nur eine Person gut findet was ich mache und ich gut finde was ich mache. Wie viele Instagramer möchte ich den anderen vermitteln was in meinem Leben passiert, ich möchte in Verbindung mit meiner Community treten ihnen das Gefühl geben dass sie egal was ist immer zu mir kommen können und mit mir schreiben können.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich behandle einige Themen und fixiere mich nicht nur auf eines dadurch kann es passieren dass einigen dann ein Post von mir nicht gefällt aber für andere ansprechender ist weil sie sich mehr mit dem Thema identifizieren können. Dazu bin ich eine freundliche Person sehr lebensfroh ein bisschen albern und eine gute Zuhörerin.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Einerseits sollte man immer man selbst bleiben andererseits sollte man auch darauf achten was interessant für andere ist womit man sich aber gleichzeitig selbst definieren kann.