© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

877

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Vera

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey 🙂

Ich heiße Vera (be_youtiful_fit), bin 21 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern , also direkt aus der Hölle 😛
Ich bin duale Studentin zur Sozialpädagogin für Kinder und meine Leidenschaften sind das Reisen, das Fotografieren und Schminken, sowie Kraftsport. Zusätzlich bin ich in der freiwilligen Feuerwehr tätig, so weit mein Job es zulässt. Freundlicherweise wurde ich per DM auf diese Seite hier aufmerksam gemacht und das Angebot konnte ich nicht ablehnen 😉

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich schätze, dass ich aktiv jetzt circa 1 Jahr dabei bin. Die Fotografie/Bildbearbeitung und Visagistic sind schon lange meine Leidenschaft, aber seit 1 Jahr stehe ich erst selbst vor der Kamera. Ich möchte Menschen inspirieren, motivieren, aufbauen und unterstützen. -> #Helfersyndrom

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze aktiv Instagram und facebook. Wobei ich auf facebook eine Fotografen Seite betreibe mit Beauty Portraits. Leider habe ich keine große Reichweite, bin aber trotzdem auf meine kleine aber feine Community stolz und freue mich ein Teil davon sein zu dürfen. Wo ich hin will : -> immer ein kleines Stück weiter nach oben und trotzdem bodenständig bleiben. Selbstakzeptanz und Selbstliebe vermitteln -> beYOUtiful eben 😉

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine starke Empathie gegenüber anderen Menschen , so würden mich meine Bekannten wahrscheinlich charakterisieren. Das auf Bildern darzustellen ist natürlich schwierig. Trotzdem versuche ich mein Bestes zu geben mit schönen Zitaten und Weisheiten und manchmal einfach mal Klartext zu sprechen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ordentliche qualitativ gute und hochwertige Bilder sind immer von Vorteil und schön anzusehen. :)