© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

876

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sinem Sakıncı

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

sinemofficial_28

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo 😊
İch bin die Sinem , bin 28 Jahre alt. Alleinerziehende Mutter von einem Jungen, der 4 Jahre alt ist.
Meine Hobbys sind Musik zu hören und die Seele baumeln zu lassen. Wie jede Frau Interesse ich mich natürlich für Fashion und Beauty.
Ein klein wenig Pflegesüchtig bin ich auch noch.🙈
İch wurde auf Bloggerherz aufmerksam durch ein Kommentar auf meinem Instagram-Profil.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

İch habe keinen Instagram-Motor.
İch poste einfach das was mir gefällt.
İch poste meistens auf meinem Instagram-Profil alles über Fashion und Beauty was in meinen Augen schön und sehenswert ist.
İch habe seit ein paar Jahren Instagram also nicht so lange .😊

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

İch habe zur Zeit über 6000 followers aber ich mache mir keinen Kopf darüber wie viele followers ich habe.
Es ist manchmal sogar nervig so viele followers zu haben,weil die meisten mich persönlich anschreiben und irgendwelche Kommentare von sich geben (meistens unangemessen Nachrichten von Männern).
İch möchte einfach Vorbild sein für junge Frauen.
Wenn man jung ist will man sehr viel und weiß noch nicht was eigentlich im Leben wichtig ist.



FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

İch bin ein offener ehrlicher Mensch.
Heutzutage ist das nicht so selbstverständlich was Ehrlichkeit angeht.
İch habe mich in den Jahren äußerlich sehr viel verändert aber mein Karakter ist gleich geblieben.
İch bin sehr stolz drauf das ich jetzt eine so selbstbewusste und starke Frau bin.
Wie man so schön sagt das hässliche Entlein wurde zum Schwan.😜

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tipp bzw. Mein Lebensmotto niemals aufgeben. İch bin eine Kämpferin, sei immer stark und kämpfe für das woran du glaubst.
Aufgeben kann jeder aber stark zu sein das kann nicht jeder.
Vielen Dank für das Interesse 😊