Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

872

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Martin Kunert

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Martin.
Ich reise für mein Leben gern. Und das am liebsten mit meiner Lebensgefährtin. Warum wir das machen? Es gibt auf der Welt soviel zu sehen und zu erleben. Außerdem wollen wir unseren Horizont erweitern und eine offene Sicht auf unsere Welt haben und viele verschiedene Kulturen kennenlernen. Wenn wir mal nicht in der Welt unterwegs sind gehen wir ganz normalen Jobs nach. Heißt 9to5 und dann betreiben wir noch Sport um fit und gesund zu bleiben. Ganz ehrlich was bleibt uns später mal übrig. Unsere Erinnerungen und unsere Gesundheit. All die materiellen Sachen sind vergänglich.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein innerer Antrieb auf Instagram ist. Meine Erlebnisse auf Reisen mit Gleichgesinnten zu teilen und mich mit ihnen auszutauschen. Außerdem Fotografiere und Filme ich sehr gerne. Daher ist es eine perfekte Kombination. Angefangen habe ich damit aktiv vor knapp 4 Wochen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell folgen mir ca. 1400 Follower. Angefangen habe ich mit 20 Follower. Vor vier Wochen kamen mir 300 schon verdammt viel vor😅. Aktiv nutze ich zurzeit nur Instagram und setze mein vollen Fokus darauf. Ich möchte mit meinen Content soviel Leute wie möglich erreichen. Um Ihnen zu zeigen wie schön und wichtig es ist mal aus den eigenen vier Wänden zu kommen. Wie viele gibt es, die sagen es gehe uns schlecht in Deutschland und haben an allem was auszusetzen. Wir haben jetzt schon einige Länder und Kulturen gesehen. Wir wissen mit jeder Reise mehr zu schätzen wie gut es uns ins Deutschland geht. Aktuelles Beispiel dafür ist unsere letzte Reise nach Bali. Ein Taxifahrer verdient dort im Monat umgerechnet ca. 100€. Davon gehen wir in Deutschland einmal einkaufen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das einzigartige an mir als Mensch ist, dass ich mich auf grundlegende Sachen fokussiere. Heißt geht es mir gut. Geht es denen gut die ich liebe und was kann ich selber weitergeben. Mir als instagrammer ist es wichtig mit meinen Followern zu interagieren. Meine Grundsatz lautet: „geben und nehmen“

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Tip ist. Macht sehr guten Content. Macht euch schlau in Sachen Fotografie und Bildbearbeitung und ganz wichtig interagiert mit anderen Menschen. Das ist der Grundgedanke von Instagram

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe