Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

871

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Silke Laing

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Silke, 39 Jahre alt und fahre leidenschaftlich gerne Motorrad. Außerdem liebe ich es zu fotografiren und zu filmen. Da ich mit meinem Motorrad sehr viel unterwegs bin, bieten sich immer wieder tolle neue Fotomotive und Videomaterial für einen Reisebericht.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Alles begann 2014 mit dem Kauf meiner Harley Davidson. Seitdem bin ich sehr viel in der Natur unterwegs. Hauptsächlich in den Bergen, aber nicht nur weil dort das Kurvenfahren besonders viel Spaß macht, sondern weil die Berge auf mich eine ganz besondere Wirkung haben. Mich fasziniert die Schönheit der Natur. Wenn man sich treiben läßt und die Augen und den Geist dafür öffnet, sieht man eine unfassbar schöne Welt. Allerdings glaube ich, dass in unserer hektischen Welt (gerade in NRW) die Menschen oft den Blick für die vielen kleinen schönen Dinge verloren haben und ich möchte mit meinen Fotos einfach darauf aufmerksam machen, wie schön es doch um uns herum ist.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte andere Menschen zeigen wie schön es z.B. in den französichen Alpen, die ich total liebe, ist. Deshalb habe ich im letzten Jahr eine Firma gegründet, die Motorradreisen anbietet. Nur die Fotos zu posten, hat mir nicht gereicht und ich freue mich über jeden einzelnen, der mit auf diese Reise kommt und anschließend einen Sinn für die Schönheit der Natur hat. Seine Leidenschaft irgendwann zum Hauptberuf machen zu können, davon träumt wohl jeder und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es bei mir anders wäre.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke nicht, dass es einzigartig ist, denn ich denke, dass jeder Blogger mit Herzblut bei der Sache ist und genauso ist es auch bei mir. Ungewöhnlich ist vielleicht, dass gerade ich als Frau diese Leidenschaft fürs Motorradfahren habe und eine Firma für Motorradreisen gegründet habe, da - auch wenn sich das in den letzten Jahren immer mehr geändert hat - dies doch noch immer mehr eine "Männer-Domaine" ist.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Kein Geheimnis, einfach mit ganzem Herz dabei sein, das ist mein Tipp. Und ja, tatsächlich folge ich schon sehr lange einer sehr bekannten Instagrammerin/Influencerin, die ich super finde und zwar ist das anne_boddykiss. Sie ist total natürlich und das mag ich an ihr. Ich denke, auch das macht ihren Erfolg aus.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe