© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

87

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Cathy

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Cathy und bin 19 Jahre alt. In meiner Freizeit gehe ich oft in die Natur, treffe mich gerne mit meinen Freunden und bin eine Lesratte. Außerdem schreibe ich gerne und kochen & backen kommt nie zu kurz.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin seit 2012 auf Instagram aktiv aber habe im November 2017 einen Neustart gemacht weil alles so künstlich ausgesehen hat. Ich finde es toll, dass man seine Freunde und Familie so auf dem laufenden halten kann und auch andere die es einfach interessiert.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte einfach das schöne im Leben und Augenblicke zeigen. Ich habe in den letzten 1,5 Jahren einige Follower gewonnen und war sehr überrascht. Das Verhältnis zu Followern und Likes ist etwas unausgeglichen und die Follow-Unfollow-Methode bekomme ich sehr zu spüren.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin einfach nur ein normales Mädchen vom Land das sein Leben zeigt und was es bewegt und glücklich macht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich poste was mir gefällt und versuche alles so echt zu halten. Ich bin kein Modepüppchen und auch keine Tine Wittler oder Sally von Sallys Welt.
Mein Tipp ist einfach echt zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Es ist oke mal Bilder zu löschen wenn man nicht mehr damit zufireden ist.