© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

869

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Ann-Kathrin Heyen

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey, ich bin Annka und bin 24 Jahre alt. Mein Hobby´s sind Comics, Bücher, Wissenschaft und das Bloggen. Gerne mache ich Fotos für meinen Blog und schreibe Rezensionen über Bücher und Comics. Auf meiner Instgramseite nehme ich euch gerne mit auf eine Reise in meine kleine Nerdwelt. Dies mache ich sehr gerne und freue mich immer über einen Austausch mit anderen. Egal ob Blogger oder nicht. Ich würde vom lieben Freizeitcafe gefragt ob ich gerne mit machen möchte. Ich hab mich sehr gefreut und habe direkt mitgemacht. Ich bin gespannt auf viele tolle Blogger.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Eigentlich wollte ich es schon immer machen aber hatte mich nie irgendwie habe ich mich nie richtig getraut. Letzen Jahr im Herbst fingen immer mehr Leute an mir zu Folgen und meine Seite wuchs. Ich postet erst nur Dinge aus meinem Leben und meine Comics. Und dann versuchte ich mich dieses Jahr im Febuar an Rezensionen, dank einer lieben Freundin. Ich wiederlebte mein Blog wieder und veröffentlich jetzt auch da meine Rezensionen. Meine Motor ist das ich der Welt zeigen möchte was es für tolle Comics und Bücher gibt und das Nerds cool sein können.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan habe ich 1137 Follower dies schwangt aber täglich . Mein Profil wird momenta wöchentlich 407 mal besucht. Ich benutze eig nur Instagram, Facebook, mein Blog und Lovelybooks. Ich würde gerne einen schönen Blog haben mit vielen Followers und das ich es schaffe das Verlage mir folgen und mir Rezensions Exemplare zu schicken aber allgemein möchte ich einfach meine Follower auf eine Reise in meine Welt verführen. Einfach zeigen was es eig für tolle Leute, Nerdsachen & Bücher gibt egal ob Bücher oder Comics. Besonders der Austausch ist mir wichtig.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich weis es gar nicht genau. Ich denke das ich mich einfach nicht verstelle und einfach ich bin . Ich zeige gerne Sachen die mir gefallen und tausche mich gerne mit anderen aus. Auf Comic Cons treffe ich mich gerne mit Leuten aus Instagram. Mir ist es wichtig den Kontakt zu den Menschen zu haben die mir folgen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bleib einfach ich selbst und guck mir gerne andere Profil oder Blogs an und folgen den gerne . Man sollte immer nah an den Leuten dran sein. Andere Tipps fallen mir nicht ein.